Leistungen unserer SEO-SEA Hybrid-Strategie
Wir verschmelzen SEO und SEA zu einer Hybrid-Strategie für die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens
SEM ist die Begriffs-Definition von SEO und SEA in einem Wort zusammengefasst. Der Begriff SEM wird oft nur für die bezahlte Anzeigenschaltung verwendet – wir sind jedoch der Meinung das SEM aus verschiedenen Teilbereichen des Online Marketings besteht.
Durch unsere Experten-Einstellungen und gezielte Optimierung Ihrer Werbeanzeigen- und Kampagnen werden die ersten eingekauften, potentiellen Neukunden & neue Websitebesucher nach kürzester Zeit erreicht. Durch die SEA Sichtbarkeit haben Sie bereits nach kurzer Zeit interessierte User auf Ihrer Website. Das Werbebudget wird hierbei für den Start etwas höher ausfallen bis die ersten positiven Ergebnisse der SEO (Suchmaschinenoptimierung) zu verzeichnen sind.
Wir setzen großen Wert auf langfristige Ergebnisse und dadurch nachhaltigen Traffic auf Ihrer Website / Online Shop. Durch unsere OnPage und OffPage Optimierung mit zusätzlicher Content-Erstellung und Erweiterung fördern wir die Rankings Ihrer Keywords bei den organischen Suchergebnissen.
Durch unsere Hybrid-Strategie bestehend aus SEA und SEO haben Sie einen kurzfristigen Besucheranstieg durch die bezahlte Anzeigenschaltung (SEA), als auch nachhaltig mehr Websitebesucher durch die Positionen in den organischen Suchergebnissen der SEO.
Ein echtes Kundenbeispiel für unsere Hybrid-Strategie finden Sie weiter unten auf dieser Seite.
Kundenreferenzen unserer Hybrid-StrategieFangen Sie an mehr Websitebesucher und Neukunden zu gewinnen. Zusätzlich zu unserer SEO-SEA-Hybrid-Strategie bieten wir Ihnen auch Social Media Marketing an. Denn Social Media ist die Schnittstelle zwischen Privat und Geschäftlich! Durch gezieltes Social Media Remarketing und Retargeting schöpfen wir das volle Potential des Suchmaschinenmarketings aus.
Ein sehr gutes Beispiel für unsere SEO SEA Hybrid Strategie ist die Website https://diy-stoffe.de/
Wir verschmelzen SEO und SEA zu einer Hybrid-Strategie für die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens
Die SEO besteht aus 2 großen Teilbereichen: Der OnPage und der OffPage Optimierung. Durch intensive Analyse und Keyword-Recherche wird der Grundstein für ein erfolgreiches Online-Geschäft gelegt. Bei uns erhalten Sie alle Optimierungsmaßnahmen aus einer Hand. Auch beschäftigen wir interne Texter'innen um die Kontinuität der Content-Erstellung und Erweiterung zu gewährleisten. Unsere Suchmaschinenoptimierung ist langfristig und nachhaltig.
Die SEO OnPage Optimierung ist ein ausschlaggebender Faktor der Suchmaschinenoptimierung. Hier wird alles Optimiert, was auf Ihrer Website selbst passiert. Dazu zählen unter anderem die Ladezeit, Überschriftenhierarchie, Bildoptimierung und einiges mehr. Die OnPage Optimierung ist ein andauernder Prozess und sollte regelmäßig revidiert werden. Außerdem sollte stets neuer Content auf Ihrer Website veröffentlich werden, um den Suchenden einen Mehrwert zu bieten.
Ihre Seite ist für den Suchenden nur relevant, wenn auch andere Webseiten, welche von den Suchmaschinen als autoritär angesehen werden, über Ihre berichten. Durch sauberen, gezielten und vor allem themenrelevanten Linkaufbau (Linkbuilding) kann genau das erreicht werden. Von Forenlinks und Ähnlichem sollte sich ferngehalten werden, da diese Links mittlerweile von Suchmaschinen als Spam angesehen werden. Hier ist die Devise: Qualität statt Quantität.
Durch die SEA (Suchmaschinenwerbung) erhalten Sie nach kürzester Zeit die ersten Websitebesucher und dadurch potentielle (Neu)-Kunden. Das Werbebudget wird nach spätestens 6 Monaten soweit es möglich ist reduziert (am besten auf 0). Sehen Sie sich dazu eine unserer Kundenreferenzen an. Die Suchmaschinenwerbung bietet verschiedene Werbeanzeigen-Modelle. Ein Zusammenspiel aus verschiedenen Werbeanzeigen ist hier von Vorteil. Lassen Sie uns drüber sprechen, gemeinsam finden wir ein passendes Konzept für Ihr Unternehmen.
Textanzeigen (auch Keyword-Kampagnen genannt) und DSA-Kampagnen ergänzen sich nahezu perfekt. Textanzeigen bzw. Keyword-Kampagnen sind bestens für normale, statische Textbasierte Werbeschaltungen geeignet. DSA-Kampagnen sind Anzeigen die ohne Keywords funktionieren. Sie sind besonders für Online Shops im E-Commerce Bereich mit Produkten und/oder Dienstleistungen als auch für Websites mit hochwertigem Content geeignet. Google stellt die Anzeigen selbstständig zusammen und spielt diese Anzeigen auch selbstständig aus.
Bannerwerbung (auch Display-Ads & Display-Werbung genannt) ist ein Element der klassischen Onlinewerbung. Display-Werbung legt den Fokus auf grafische Werbemittel, wie Banner, Buttons, Videos, Animationen oder Bilder und gliedert sich dabei in grafische und animierte Designs auf. Die Banner dienen als Link zur Website des Anzeigenschalters. Somit können Bannerwerbungen auf verschiedensten Websites und Onlineportalen veröffentlich werden. Auch Social Media Marketing ist mit Display-Werbung möglich.
Fragen Sie uns unverbindlich für ein Angebot unserer Hybrid-Strategie an.