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Professionelle Landingpage erstellen lassen

Doch was ist eine Landingpage? Eine Landingpage oder auch Salespages im Onlineshop oder Leadpages bei Dienstleistern oder Angebotsplattformen genannt, dient immer nur einem Ziel: Dem Verkauf und Kundendaten zu erhalten.

Mit einer professionell erstellten Landingpage mit entsprechender Conversion-Optimierung können Sie somit Ihre Produkte, Dienstleistungen oder Ihr Interesse an persönlichen Daten gezielt vermarkten und effektiver gestalten.

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  • Vorteile einer Landingpage
  • Der Aufbau einer Landingpage
  • Professionelle Beratung
  • Live-Demo auf unserem Test-Server

Die Vorteile einer professionell erstellten Landingpage / Salespage

Eine Landingpage hat nicht nur einen Mehrwert für das Unternehmen. Auch Besucher und dadurch potentielle Neukunden haben mit einer gut aufgestellten Landingpage einen roten Faden.

  • höhere Klickraten & mehr Interaktiv (Conversion)
  • günstigere Klickpreise durch hohen Qualitätsfaktor bei PPC-Werbekampagnen (Beispiel hierfür sind Google Ads)
  • schnelleren ROI (Return Of Investment)
  • schnelle Analyse und einfache Anpassungen
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So sollte eine Landingpage aufgebaut sein

Pauschal kann man sagen, dass es keine Lösung für alle Themen, Branchen und Gebiete gibt. Wichtig hierbei sind die richtigen Elemente und die Aufteilung – angepasst auf Ihre Zielgruppe. Der grobe Aufbau einer Landingpage:

  • Überschrift
  • Bild oder Video
  • Leistungen, Fakten und Alleinstellungsmerkmal (USP)
  • Kontaktmöglichkeit durch beispielsweise Kontaktformular
  • Call-to-Action (Aufruf zum Handeln)
  • Vertrauensindikatoren wie Siegel, Auszeichnungen, Bewertungen

Ohne professionelle Beratung erreichen Sie meist nur einen Bruchteil der Leistung, die Sie möchten

Lassen Sie sich nicht von günstigen oder kostenfreien Angeboten, Anbietern oder Page Builder für Landingpages beirren.

Der Inhalt einer Landingpage muss inhaltlich auf die Zielgruppe angepasst werden. Denn jede Zielgruppe ist anders.

Fragen Sie noch heute eine professionelle Landingpage Beratung bei uns an.

Landingpage Beratung anfragen

Auf unserem Live-Demo Server haben Sie die Möglichkeit, den Stand und Status Ihrer von uns professionell erstellten Landingpage mitzuverfolgen

Durch unseren Live-Demo Server können Sie den aktuellen Stand Ihrer Landingpage mitverfolgen. Uns ist eine transparente Arbeitsweise wichtig- Somit können Sie auch die von Ihnen gewünschten Funktionen live testen und uns ein direktes Feedback geben.

Fragen Sie noch heute eine professionelle Landingpage an!

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Landingpage erstellen lassen

Jetzt eine Landingpage erstellen lassen - durch Sula Marketing

Mehr Umsatz, Kunden und Verkäufe

Besucher einer Landingpage kommen meist über eine konkrete Suchanfrage durch Klicken auf ein Suchergebnis, einer Anzeige (Google Ads), Soziale Netzwerke oder einen gezielt versandten Link. Durch gezielt gesetzte Überschriften, Text- Bild- und Videoelemente sowie Call-to-Action Aufforderungen wird der Besucher bis zur Interaktion geleitet. Beispiele hierfür sind

  • Kontaktanfragen über ein Kontaktformular
  • Anruf
  • Abonnieren eines Newsletters

Eine Landingpage muss simpel und zielgerichtet aufgebaut sein, um es den Besuchern so leicht wie möglich zu machen

01 Was ist eine Landingpage / Salespage?
Eine Landingpage ist eine Zielseite, die den Nutzer ohne Umwege direkte auf ein Produkt, eine Dienstleistung oder sonstiges Angebot führen soll. Eine Landingpage / Salespage verfolgt also den Zweck der unmittelbaren Interaktion mit potentiellen Neukunden. Außerdem sind Landingpages meist der erste Eindruck eines Websitebesuchers.
02 Ist eine Landingpage / Saltespage notwendig?
Wir beantworten diese Frage ganz klar mit ja. Um es den Websitebesuchern so leicht wie Möglich zu machen und um tatsächliche Leads generieren zu können, ist es wichtig, eine gut aufgebaute und strukturierte Landingapge zu verschiedensten Themen für die Besucher bereitzustellen.
03 Wie sollte eine Landingpage aufgebaut sein?
Wie schon von uns Beschrieben, kann man hierzu keine pauschale Aussage treffen. Wichtig sind jedoch Überschriften, Bilder oder Videos, Leistungen, Fakten und Alleinstellungsmerkmal (USP) Kontaktmöglichkeiten durch beispielsweise Kontaktformular, Call-to-Action (Aufruf zum Handeln) Aufforderungen und Vertrauensindikatoren wie Siegel, Auszeichnungen, Bewertungen.
04 Wann ist eine Landingpage sinnvoll?
Landingpages sind dann sinnvoll, wenn Sie explizit ein Produkt, eine Dienstleistung oder Service anbieten möchten und hierfür Werbeschaltungen wie beispielsweise Google Ads schalten. Auch für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) kann eine Landingpage zu bestimmten Themen sinn machen. Denn wie schon gesagt, kommen Besucher einer Landingpage durch eine konkrete Suchanfrage.

Noch heute eine professionelle Landingpage erstellen lassen – durch Sula Marketing

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